Last-Minute-Tipp: Der Pop-up-Store Stadtkutter

Stadtkutter HamburgAls ich vor knapp drei Wochen vom Design-Pop-up-Store Stadtkutter las, hatte ich fest vor, direkt nach der Eröffnung am 28. Juli mal vorbei zu schauen. Denn am 16. August ist der Spaß schon wieder vorbei. Dann war ich an den Wochenenden nicht in Hamburg, die Zeit verging im sprichwörtlichen Fluge und mir wurde gestern bewusst, dass der 16. August der kommende Samstag ist. Nix wie hin also!

Der Stadtkutter hat in der Grindelallee  geankert und ist ein Design-Store mit Produkten 11 kreativer Hamburger. Dementsprechend haben viele der hübschen Dinge, die es dort zu kaufen gibt, einen Bezug zu Hamburg oder Norddeutschland – und eignen sich perfekt als Souvenir oder Geschenkideen für Neu-Hamburger oder Stadt-Fans. Von Postkarten, Schmuck und Accessoires über Deko-Objekte und Baby-Schuhe bis hin zu hausgemachter Marmelade oder einem großen Stapel der Café-Glück Gutscheinbücher ist eigentlich für fast jeden Liebhaber von kreativen Ideen was dabei.

Die Labels, die ihr vor Ort findet sind: Café GlückElbbote, Flaschenfieber, harry hirschs einkochkunstKleiderfeekila-photography, MarmeladenmädchenMas Belleza, jackymatus, Tea Club und Wolkenfabrik.

Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen – das Angebot war echt groß für so einen kleinen Laden! Und falls ihr es nicht mehr in den Pop-up-Store schaffen solltet: Der Stadtkutter bzw. die dort vertretenen Labels sind auch öfter mal auf Desgin-Märkten oder Messen, auf der Facebook-Seite könnt ihr euch auf dem Laufenden halten.

Hier die Infos auf einen Blick
geöffnet noch bis zum kommenden Samstag, den 16. August
von 12-19 Uhr
in der Grindelallee 117
http://www.facebook.de/stadtkutter

Stadtkutter Hamburg

 

3 Gedanken zu “Last-Minute-Tipp: Der Pop-up-Store Stadtkutter

  1. Meine Frau möchte ja gerne mal Hamburg besichtigen. Ich denke mit diesem tollen Shop bin ich von einem Wochenendtrip überzeugt. Schöner Bericht. Gut geschrieben. Danke!

    • Vielen Dank! Inzwischen hat der Pop-Up-Store leider wieder zu – aber schau mal auf die Facebook-Seite vom Stadtkutter, du findest einige Labels auch immer mal wieder auf einem der vielen netten Design-Märkte in Hamburg – das überzeugt dich hoffentlich auch :-)!

Kommentar verfassen

