Wo die schönen Dinge wohnen: Frau Hansen in Eimsbüttel

Frau Hansen in Hamburg EimsbüttelIch habe euch vor ein paar Tagen ja schon verraten, dass ich mich momentan ein bisschen auf die Schöne-Dinge-Drinnen-Machen-Zeit freue. Natürlich ist das umso netter, je schöner man es sich zu Hause macht. Mit Kissen, Deko-Krams, warmen Decken oder hübschen Tee-Tassen. Was der Oktober bei mir und vielen anderen Mädels auch mit sich bringt, ist das latente Bedürfnis nach neuen, wintertauglichen Klamotten. Ach ja, und dann steht Weihnachten ja auch quasi vor der Tür (doch, doch!), so dass man sich Gedanken um Geschenke machen muss. Worauf ich hinaus will?

Dass der Herbst eine Steilvorlage zum Shoppen von schönen Dingen bietet. Und die wohnen bei Frau Hansen in Eimsbüttel. Egal, ob ihr ein schickes neues Outfit wollt, eure Wohnung pimpen möchtet oder eine Geschenk-Idee braucht, hier werdet ihr fündig. Ich muss euch warnen: Möglicherweise werdet ihr mehr fündig als ihr eigentlich wollt. Es ist einfach alles so nett hier!

Den Laden von Nicole Hansen gibt es seit einem halben Jahr an der Osterstraße und ihr findet hier lauter hübsche, liebevoll ausgewählte Dinge, die alle das gewisse Etwas haben: Kleidung mit Lieblingsstück-Potenzial (viel von Modström), schicke Accessoires wie Specs-Sonnenbrillen oder Modeschmuck, Leinentaschen, Küchen-Utensilien, Leckereien aus Hamburg oder Postkarten. Falls ihr schon Freunde mit Nachwuchs oder Nichten und Neffen habt, könnt ihr in einem eigens eingerichteten Kinderzimmer ausgiebig nach Geschenken stöbern.

Der Stil von Frau Hansen ist modern, sehr stylisch und nordisch angehaucht. So sind skandinavische Labels besonders häufig vertreten. Der ganze Laden trägt eindeutig eine eigene, persönliche Handschrift, so dass hier – trotz der vielen unterschiedlichen Sachen, die es gibt – nichts zusammen gewürfelt wirkt. Und ausnahmslos alle Gegenstände und Kleidungsstücke, die ich gesehen habe, würden es sofort in einen Einrichtungs- oder Mode-Blog oder eine Wohnzeitschrift schaffen. Mir ist es bei meinem Besuch wirklich schwer gefallen, mich zu entscheiden, welchem Ding ich ein neues Zuhause geben wollte. Aber ich habe etwas gefunden! Was, das werde ich nicht verraten. Weihnachten und so…

Geöffnet Mo-Sa von 10-19 Uhr
Osterstraße 170, 20255 Hamburg
Tel: 040-386 57 262
http://www.frau-hansen.de

Frau Hansen in Eimsbüttel

Stylische Klamotten in Herbstfarben bei Frau Hansen

Wohnideen bei Fra Hansen

Skandinavische Mode bei Frau Hansen

Hübsches fürs Zuhause bei Frau Hansen

Geschenkideen bei Frau Hansen

Ein Gedanke zu “Wo die schönen Dinge wohnen: Frau Hansen in Eimsbüttel

  1. Pingback: Mein Weihnachts-Shopping-Guide für Hamburg: 10 Tipps für jeden Geschenk-Typ | Fräulein Immerglück

Kommentar verfassen

