Black & White Photo Challenge – London

BW Photo Challenge LondonWenn ein Adjektiv für mich ganz besonders zum fast abgeschlossenen Jahr 2014 passt, dann ist das „reisereich“ (und falls es dieses Adjektiv noch nicht gab, dann tut es das spätestens hiermit!). Unter anderem hat es mich nach London verschlagen, wo ich das Foto oben gemacht habe. Genauer gesagt bei Fortnum & Mason, einem sehr schicken und traditionsreichen Warenhaus, das schon allein wegen seiner Tee-Auswahl einen Besuch wert ist.  Dort kann man übrigens auch so richtig „typisch britisch“ auf einen Afternoon Tea mit Scones vorbei schauen, was ich mir natürlich nicht entgehen lassen konnte!

Bis jetzt  bin ich leider noch gar nicht dazu gekommen, meine London-Eindrücke und Tipps in einem Blogpost zusammen zu fassen. Ist aber auch noch geplant!

In der Zwischenzeit kann ich euch den Blog von Silvie empfehlen: Auf Silvies little Things schreibt sie über die vielen schönen Dinge, die das Leben schöner machen – und dazu gehört für sie auch London, wohin sie schon öfter gereist ist und viele tolle Tipps gesammelt hat. Und nicht nur das: Sie hat bereits einen Reiseführer veröffentlicht mit vielen netten Cafés und Läden in London jenseits der typischen Touristenpfade. Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

