Black & White Photo Challenge – Münster

BW photo challenge Münster ArkadenZugegeben: Wenn man an Münster denkt, dann kommen einem vermutlich eher Giebelhäuser und Fahrräder in den Sinn als moderne Architektur. Aber auch die gibt es in meiner Heimatstadt.Das Foto zeigt die Dachkonstruktion der Münster Arkaden, einem der wenigen Einkaufszentren, die irgendwie charmant sind. Was vermutlich auch daran liegt, dass das alte Gebäude, in dem das Picasso Museum untergebracht ist, sehr harmonisch in den Neubau integriert ist. Inklusive Kopfsteinpflaster!

Wenn ihr ein bisschen mehr über Münster lesen möchtet: Schaut doch mal bei der Türmerin von Münster.Hier schreibt Martje über ihre (Wahl-)Heimatstadt – und der Name des Blogs ist übrigens wirklich ihre Berufsbezeichnung. Sie steht abends auf der Lambertikirche, wacht über die Stadt und gibt mit einem Horn Zeitsignale. Klingt außergewöhnlich, oder?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s