Black & White Photo Challenge – Kuba

BW photo challenge KubaVor ziemlich genau einem Jahr war ich in Kuba. Das Foto oben ist am Abend in Havanna entstanden, einer Stadt, die viel Nostalgie und Melancholie ausstrahlt. Durch den schwarz-weiß-Effekt und die vielen alten Autos könnte man fast meinen, es handele sich um eine Szene aus den 1960ern, oder? Finde ich zumindest…

Mit meinen Erzählungen von meiner Reise konnte ich offensichtlich ein paar Freunde und Bekannte davon begeistern, auch nach Kuba zu reisen – und die perfekte Jahreszeit dazu beginnt ja so langsam (Ende der Hurrican-Saison). Wenn ihr auch einen Trip dort hin in Erwägung zieht, könnt ihr ja mal hier auf dem Blog ein wenig stöbern.

Und wenn ihr noch mehr lesen wollt: a daily travel mate von Steffi ist ein toller Reiseblog, auf dem sie auch viele schöne Kuba-Berichte und praktische Reisetipps veröffentlicht hat. Auf Viel Unterwegs hat Katrin unter anderem eine Menge hilfreicher Kuba-Infos zusammen gestellt. Außerdem verrät sie ihre Tipps, wie man mit einer Vollzeitstelle ein Maximum an Reisen in den Alltag integrieren kann.

Beides sind auf jeden Fall super Blogs, die ich sehr empfehlen kann. Perfekt für ausführliche Reise-Recherchen am Sonntag-Abend!

2 Gedanken zu “Black & White Photo Challenge – Kuba

  1. Das Foto sieht in schwarz-weiß fantastisch aus! 🙂 Das wirkt echt so, als wäre es damals gemacht worden. Ich finde das Bild zeigt Kuba ganz anderes, als auf sonstigen Urlaubsfotos! Super-Bild!! ❤

Kommentar verfassen

