Eine schöne Zeit im Beauty-Salon bei Schöne Zeit Hamburg

Schöne Zeit in Hamburg Eimsbüttel WeihnachtenVermutlich habt ihr es an der einen oder anderen Stelle hier auf dem Blog schon mal gelesen: Ich finde, dass Massagen und anderes Wellness-Gedöns zu den entspannendsten Dingen der Welt gehören. Und da die Weihnachtszeit für viele von uns ja manchmal in Hektik ausartet, dachte ich, ich empfehle euch mal einen netten Laden, in dem ihr dagegen steuern könnt. 

Bei Schöne Zeit in Eimsbüttel könnt ihr euch von Maniküre oder Pediküre über Kosmetikbehandlungen bis hin zur Massage alles gönnen, was euch eine kleine Pause vom Alltag verschafft. Oder euch einfach nur ein bisschen hübscher macht. Weil mir die Pediküre schon von so vielen Freunden und Kolleginnen empfohlen wurde, wollte ich die unbedingt mal ausprobieren.

Dabei habe ich eines schon mal feststellen können: Um einen Termin sollte man sich frühzeitig kümmern, denn es gibt viele Stammkundinnen, die bei jedem Termin gleich den nächsten vereinbaren. Plant am besten mal drei bis vier Wochen Vorlauf ein, vor allem, wenn ihr nach Feierabend oder am Wochenende kommen wollt.

Das Warten lohnt sich aber. Ich habe eine super Pediküre bekommen und hatte eine sehr nette Kosmetikerin, die mir jeden Schritt erklärt hat und sich wirklich viel Zeit genommen hat – gerade was das Trocknen des Lackes betraf. Vom Entspannungsfaktor der Pediküre mal abgesehen war ich vom Ergebnis echt begeistert: Zart gepflegte Füße und Lack, der so lang hielt, dass ich ihn vor dem Rauswachsen entfernt habe (in der wunderschönen korallenroten Farbe „Mona Lisa’s Smile“).

Auch wenn die Formulierung jetzt vielleicht ein bisschen platt klingt, aber hier kann man wirklich eine schöne Zeit verbringen. Übrigens gibt es von Schöne Zeit auch Geschenk-Gutscheine, vielleicht hilft euch das ja bei eurem Vorweihnachts-Stress ein wenig…

Heußweg 67-69, 20255 Hamburg
Tel.: +49 40 39999838

Öffnungszeiten
Mo – Mi, Fr: 9:00 – 20:00
Do: 9:00 – 21:00
Sa: 10:00 – 20:00
So: geschlossen

Schöne Zeit in Hamburg Eimsbüttel

Nagellack bei Schöne Zeit Hamburg

Schöne Zeit Hamburg

Ein Gedanke zu “Eine schöne Zeit im Beauty-Salon bei Schöne Zeit Hamburg

  1. Pingback: Mein Weihnachts-Shopping-Guide für Hamburg: 10 Tipps für jeden Geschenk-Typ | Fräulein Immerglück

Kommentar verfassen

