Mein Hamburg – Neue Kategorie auf dem Blog

Mein HamburgNa, hattet ihr ein schönes Valentinswochenende? Abgesehen von einer riesigen Blumenstrauß-Lieferung war meines ehrlich gesagt so semi-toll. Pünktlich zum Freitag hatte mich eine dicke Erkältung voll erwischt und ich hatte auf dem Sofa liegend genug Gelegenheit, das Angebot von Netflix und Amazon Prime ausgiebig zu vergleichen.

Aber ich will hier gar nicht meckern, sondern euch zwei Dinge verraten. Erstens: Es gibt einen Gewinner meiner Verlosungsaktion! Der Gutschein für das Zwei-Gänge-Lunch-Menü im AMERON Hotel Speicherstadt geht an Morten – herzlichen Glückwunsch!

Und zweitens: Vielleicht habt ihr es sogar schon entdeckt – es gibt eine neue Kategorie auf dem Blog. Unter Mein Hamburg findet ihr alle Tipps und Impressionen, die ich mittlerweile über meinen Wohnort geschrieben und fotografiert habe. Inzwischen kommen da so einige zusammen!

Hamburg ist und bleibt einer der Schwerpunkte meines Blog – gleichzeitig war ich in den letzten Monaten aber auch sehr viel unterwegs, und auch das wird erst mal so bleiben. Daher kommt auch in Zukunft hoffentlich noch einiges an „Reise-Content“ hinzu. Mit der Mein Hamburg-Kategorie möchte ich euch die Navigation und Orientierung einfacher machen, damit ihr schnell bei den Hamburg-Tipps landet, wenn ihr danach sucht.

Und ohne zu viel versprechen zu wollen, aber in meiner „Unterwegs“-Rubrik wird es in den kommenden Wochen bestimmt die eine oder andere Unter-Kategorie (sprich: neue Ziele!) geben.

Viel Spaß beim Stöbern und eine schöne Restwoche!

8 Gedanken zu “Mein Hamburg – Neue Kategorie auf dem Blog

  1. Hamburg ist meine Lieblingsstadt. Obwohl ich bisher nur 1x dort war und das sage und schreibe nur 2 oder 3 Stunden, bin ich total verliebt in Hamburg!
    Schön, immer wieder bei dir lesen zu können!

    Gute Besserung wünsche ich dir und sende liebe Grüße!
    Suse

    • Liebe Suse,

      vielen Dank! Langsam geht es besser! Freut mich total, dass dir meine Beiträge Freude machen :-)!

      Deine Hamburg-Liebe kann ich sehr gut nach vollziehen! Meinen Entschluss, nach Hamburg ziehen zu wollen, habe ich übrigens auch bei einem (sehr) kurzen Aufenthalt getroffen – nämlich während eines Zwischenstopps am Bahnhof auf dem Weg in den Urlaub. Allerdings war ich zuvor ein paar Mal hier gewesen (ganz so spontan bin ich dann doch nicht…).

      Liebe Grüße
      Verena

  2. Erstmal hoffe ich, dass es dir wieder besser geht! ❤ Im Moment ist es ja echt fies in Sachen Grippe und Erkältung. :/

    Und über Hamburg gibt's immer was zu sagen oder zeigen. Ich muss dringend mal wieder hinfahren: Ist ja von Bremen aus nicht weit. 🙂

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    • Vielen Dank! Ja, inzwischen bin ich zum Glück wieder fit!

      Von Bremen ist es wirklich nicht weit – und umgekehrt, denn dort möchte ich schon seit langem mal hin. Eine meiner besten Freundinnen ist Bremerin und hat mir schon so viel vorgeschwärmt.
      Liebe Grüße
      Verena

  3. Ich muss gestehen, dass ich noch nie in Hamburg war! Schande über mich 😀
    Ich hoffe, bei dir kann ich dann ein paar schöne Tipps finden, falls ich es dann doch endlich mal in die Stadt schaffe!

Kommentar verfassen

