So bloggt Hamburg – ich bin dabei!

Alsterwiesen3Auch wenn ich Hamburg sehr liebe und äußerst bemüht bin, das meiner Erfahrung nach falsche Klischee über das schlechte Wetter hier in aller Welt richtig zu stellen: Dieses Jahr bewahrheitet es sich leider und mir gehen die zahlreichen Herbst-Tage mitten im Sommer etwas auf die Nerven. Wie schön, dass es aufheiternde Blog-News gibt. Finde ich zumindest…

Zum einen: Der Gewinner meiner TASCHEN-Verlosungs-Aktion ist ermittelt und Stephie darf sich auf die Reiseführer-Kollektion freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Und zweitens: Seit gestern bin ich offiziell einer der Blogger, die für „So bloggt Hamburg“ auf Hamburg.de schreiben.

Gemeinsam mit derzeit 9 anderen Bloggern, bei denen es um Hamburg geht, werde ich dort ab sofort regelmäßig Beiträge über meine Lieblings- und Wahl-Heimatstadt veröffentlichen. Ich muss gestehen, dass ich schon ein bisschen stolz war, als ich die Anfrage bekam. Denn es sind einige Blogs dabei, die ich gern lese und ziemlich cool finde.

Schaut doch mal vorbei: Klick.

So bloggt Hamburg
So, und jetzt muss nur noch das Wetter wieder besser werden, und dann ist mein Blogger-Sommer perfekt!

 

Advertisements

6 Gedanken zu “So bloggt Hamburg – ich bin dabei!

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
    Ist total gerechtfertigt! Deine Blogs sind außerordentlich informativ, mit eindrucks- und stimmungsvollen Fotos sowie mit Texten, die einem Lust auf mehr Hamburg geben!

  2. Willkommen im Team – ich habe erst durch die Ankündigungsmail mitbekommen, dass sich die Runde verändert und daher – mea culpa – erst sehr spät dein Blog entdeckt. Aber jetzt ist es fest in meinem Feedly verankert und vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten So-bloggt-Hamburg treffen.
    Viele Grüße
    Sabine oder auch @kurzundknapp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s