B-Lage: Ein dauerhafter Pop-up Store in der Schanze

B-Lage SchanzeKurze Rätselfrage: Was ist heute in zwei Monaten? Genau, ein Tag vor Weihnachten. Der Tag, an dem Menschenmaßen panisch durch die Innenstädte rennen, verzweifelt auf der Suche nach der perfekten Geschenkidee. Spart euch den Stress. Ich habe da einen Tipp für euch, wo ihr jetzt schon vorsorgen könnt: Im dauerhaften Pop-up Store B-Lage.Falls ihr das für ein Paradox haltet: Der Laden, der Anfang Oktober eröffnet hat bietet dauerhaft eine Verkaufsfläche für wechselnde Labels, die Pop-up Store-like zeitweise dort angeboten werden. Alles sehr stylisch präsentiert in minimalistischem Interieur.

FÜR JEDEN GESCHMACK ETWAS SCHÖNES
Den Anfang machen die vier Labels Vanewonderland, Köhnigreich, Miau Design und Naiona und ihr findet für fast jede Zu-Beschenkenden-Zielgruppe etwas Schönes: Coole T-Shirts im Ankerdesign für den Liebsten, schicke Handtaschen für die Schwester, hübschen Schmuck für die beste Freundin und stilvolle Wohnaccessoire für Mama. Es macht richtig Spaß zu stöbern und ich bin mir sicher, dass ihr neben Geschenkideen für andere auch das eine oder andere finden werdet, mit dem ihr euch gern selber eine Freude machen möchtet.

Solltet Ihr selber kreativ sein, kann ich euch sehr empfehlen, in der B-Lage mal persönlich vorbei zu schauen: Wenn sich ein Aufhänger für eine Zusammenarbeit ergibt, bietet der Pop-up Store nicht nur Ladenflächen sondern auch Unterstützung mit Marketing und PR für aufstrebende Labels.

Also, beugt dem Weihnachtsstress vor und plant einen Abstecher in die Schanze!

B-Lage
Kampstraße 11, 20357 Hamburg
Öffnungszeiten: Di-Sa von 11-19 Uhr
B-Lage Wohnaccessoires
B-Lage Mützen
B-Lage Streetstyle
B-Lage Holzdesign
B-Lage Schönes für die Wohnung
B-Lage Schmuck
B-Lage neuer Laden
B-Lage Taschen

Advertisements

Ein Gedanke zu “B-Lage: Ein dauerhafter Pop-up Store in der Schanze

  1. Pingback: Mein Weihnachts-Shopping-Guide für Hamburg: 10 Tipps für jeden Geschenk-Typ | Fräulein Immerglück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s