About

Schön, dass du vorbeischaust! Hier schreibe ich über Hamburg, Reisen und Literatur.

Als gebürtige Münsteranerin lebe ich seit ein paar Jahren in Hamburg – meiner Wahlheimatstadt und meinem Tor zur Welt. Denn wenn ich nicht gerade an Alster und Elbe auf Entdeckungstour gehe, liebe ich es, andere Länder, Städte oder auch die nähere Umgebung kennen zu lernen.

Egal ob ich in der U-Bahn oder dem Langstreckenflieger unterwegs bin, ein Buch habe ich als begeisterte Leseratte immer dabei.

„Immerglück” ist übrigens der Nachname, den ich mir mit sechs Jahren für mich ausgedacht habe und in meinen Pass eintragen lassen wollte. Hat nicht geklappt, dafür bin ich nun online als Fräulein Immerglück unterwegs. Und schreibe über Themen, die mich immer wieder glücklich machen – euch hoffentlich auch!

 

7 Gedanken zu “About

  1. Hallo, Verena,
    als FAN-Freundin Deiner Eltern habe ich Deinen Blog erhalten – ich kann nur sagen, super!!!
    Tolle Idee, werde immer mal reinschauen.
    Mach weiter so!!!!

  2. Hallo Verena,

    ich habe gerade in deinem Blog und bin begeistert! Wie schön, dass wir uns so wieder gefunden haben – ich bin schon gespannt auf deine nächsten Beiträge 🙂

    Liebe Grüße
    Antje

  3. Ach, die Irrwege im Internet sind unergründlich. Bin auf Deinen schönen Blog gestoßen, weil jemand, den ich bei Facebook kenne, über Deine Posting zu Colmar gestolpert ist, das ich gleich kommentieren musste. Langer Rede kurzer Sinn … Du bist in meiner WordPress,com-Reader-Bookmark-Sammlung gelandet. Schöne Buchauswahl, schöne Reiseberichte. lg_jochen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s